Fahrzeugbrand auf der A9

Die FF Windischgarsten wurde zusammen mit der FF St Pankraz und der FF Hinterstoder am 25.05. um 18:12 Uhr zu einem brennenden Kraftfahrzeug auf der A9 alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand im Motorraum jedoch durch den Fahrzeuglenker mittels eines am Betriebsgebäude der ASFING montiertem Feuerlöscher bereits abgelöscht.
Der Einsatzleiter kontrollierte den Motorraum mittels Wärmebildkamera und danach konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

FF Windischgarsten

Einsatzleiter: HBI Markus Antensteiner