VU-Bosrucktunnel

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden die FF-Spital am Pyhrn, die FF-Ardning und die FF-Windischgarsten am 08.12.2017 um 03:30 Uhr alarmiert.
Die Lageerkundung durch die Einsatzleitung FF-Spital am Pyhrn ergab, dass sich keine Personen mehr in Gefahr befanden. Die Pflichtbereichsfeuerwehr Spital führte die Aufräumarbeiten und Bergung des umgestürzten Kleintransporters durch, die anderen Feuerwehren rückten wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

FF-Windischgarsten

Mannschaft: 18