Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 23.01.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Windischgarsten telefonisch zu Aufräum- und Bergearbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Im Gemeindegebiet von Edlbach ist eine Lenkerin nach einem Ausweichmanöver mit ihremm PKW in den Straßengraben geraten und das Auto in weiterer Folge umgekippt. Nach Angaben der Lenkerin sein ihr ein Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegengekommen. Die Unfalllenkerin konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.
Polizei und Rotes Kreuz waren ebenfalls an der Unfallstelle anwesend.
Die FF-WDG sicherte die Unfallstelle ab, stellte das Fahrzeug mittels Einbauwinde des RLFA-Tank wieder auf die Räder und verbrachte es an eine gesicherte Stelle.

Fahrzeuge: RLFA- Tank, RLFA-Pinzgauer

Mannschaft: 6 Mann