Feuerwehrausflug

Die Mitglieder der Feuerwehr Windischgarsten führten am Samstag den 27.06. ihren Ausflug im Rahmen einer kleinen Wanderung im Pyhrn-Priel-Gebiet durch.
Das Autobusunternehmen Eckerstorfer brachte uns zur Hengstpaßhöhe und von dort startete unsere Wanderung in Richtung Egglalm.
Nach einer Stärkung ging es über den Proviantweg zum Gasthof Zottensberg. Durch den Fraitgraben erreichten wir unsere Endstation im Gasthof Moosgierler.
Das Taxiunternehmen Sonnleitner sorgte für eine sichere und individuelle Heimreise aller Teilnehmer.