Kindergarten Pießling Schulanfänger Vormittag

Am 05.06. und 12.06. waren die Schulanfängergruppen des Kindergarten Pießlings vormittags bei uns zu Gast. Abgeholt wurden sie standesgemäß mit dem Feuerwehrauto und konnten sich nachher alles im Feuerwehrhaus ansehen, uns mit ihren vielen Fragen löchern und einiges ausprobieren.  Da es an beiden Tagen wunderbares Wetter hatte, kühlten sich die Kleinen beim Wettspritzen mit den Kübelspritzen und mit unserem LUF, welches einen feinen Wassernebel erzeugen kann, ab. Am 12.06. mussten wir während die Kinder noch anwesend waren zu einem Einsatz ausrücken.  Dabei konnten diese hautnah miterleben, wie die Feuerwehrmänner und -frauen zum Einsatz ausrückten.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen