Tag der offen Tür

Viele Besucher konnten sich bei der Feuerwehr Windischgarsten am Tag der offenen Tür über die vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr informieren.
Speziell die Jugend war von den Feuerwehrfahrzeugen fasziniert. In mehreren Vorführungen wurden ein Fahrzeugbrand, die Rettung einer Person aus einem KFZ und ein Fettbrand den Besuchern nähergebracht.
Danke an alle Besucher für das große Interesse an unserer Arbeit!

Solltest du Interesse am Mitwirken in der Feuerwehr haben melde dich bitte bei unserem Kommandanten oder sprich einfach jemand aus der aktiven Mannschaft an!

„Wir würden uns über neue Kameradinnen und Kameraden freuen“.