• werbung fest 1 20190706 1120982896

Nikolaus und Krampus besuchen die Jugendfeuerwehr

Eine große Überraschung erlebten die Jugendfeuerwehr-Mitglieder bei ihrer Übung am 05.12. Der Feuerwehrdienst mit Kontenkunde und Kleinlöschgeräten wurde durch einen Besuch des Krampusclubs Rading jäh unterbrochen.
Die Aufregung unter den Jugendlichen war groß als plötzlich der Nikolaus in Begleitung von zwei Engerln und wilden Krampussen erschien.
Aber auch verstecken half nichts, denn alle wurden von den Krampussen gefunden und durften dafür ihre Nikolo-Sackerl in Empfang nehmen.
Danke an den Krampusclub Rading für ihren Besuch und der Firma SPAR für die gespendeten Sackerl!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen