Weihnachtsfeier der FF-Jugend Windischgarsten

Gruppenspiele, Nacht-Rodeln, Filmabend und Übernachten im Feuerwehrhaus, waren die Höhepunkte unserer Weihnachtsfeuer mit der Jugend.
Nach lustigen Spielen stärkten wir uns erst mal mit Pizzas, um für ein Rodelpartie mit Taschenlampen am Zölskogel gerüstet zu sein. Zum Aufwärmen gabs einen langen Filmabend und ein bisschen Ballspielen im Depot, bis gegen 02 Uhr in der Früh auch die letzten Jungs müde wurden. Nach einem ausgedehnten Frühstück gings am Vormittag wieder nach Hause.

Die Jugendbetreuer der Feuerwehr Windischgarsten bedanken sich bei ihren Schützlingen für die ausgezeichnete Motivation während des vergangenen Jahres und wünschen eine besinnliche Adventszeit und ruhige Feiertage!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen