Feuerwehr Jugendlager 2016

Auch die Feuerwehrjugend Windischgarsten nahm am 33. Jugendlager in Pettenbach teil. Donnerstag abends wurden die Zelte bezogen und die Eröffnungsfeier abgehalten.
Freitag um 09.00 Uhr stand eine Erlebniswanderung entlang der Alm am Programm, anschließend starteten die Beachvolleyball- und Kleinfeldturniere an denen unsere Kinder mit Begeisterung teilnahmen.
Die Mottoparty am Abend mit dem Thema Europameisterschaft zeigte die Kreativität und sorgte für tolle Stimmung. Eine große Herausforderung für die Kinder war die Lagerwache von 03:00 Uhr bis 04:00 Uhr!
Der Samstag startete mit der Lager- Olympiade, den Nachmittag verbrachten wir im Zoo in Wels.
Abgeschlossen wurde der Tag mit einem Freiluftkino und einem großen Feuerwerk.
Nach der Schlussveranstaltung beendenden wir nach drei ereignisreichen und anstrengenden Tagen das Lager.
Großer Dank an alle unsere Jugendfeuerwehrmitglieder für ihre hervorragende Disziplin und ihren Eifer! D
anke auch an das Betreuerteam für ihren Einsatz!