FF-Jugendwandertag

Die Feuerwehr Jugend Windischgarsten organisierte am 25.06. einen Wandertag in den Nationalpark Kalkalpen zum Biwakplatz Steyrsteg.
Nach einer kleinen Wanderung wurde die erste Gelegenheit genützt um den sommerlichen Temperaturen durch ein Bad zu entfliehen.
Die doch eher kühle Wassertemperatur sollte kein Hindernis sein. Nach einer Stärkung am Lagerfeuer nahm der erlebnisreiche Tag mit der Wanderung zum Ausgangspunkt sein Ende.
Die geplante Übernachtung am Biwakplatz wurde aufgrund der gemeldeten Unwettergefahr im Vorfeld abgesagt.