Mehrere Einsätze der FF Windischgarsten

In den letzten Tagen kam es zu mehreren Einsätzen der FF Windischgarsten.

17.02. 14:30 Uhr: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Der Lenker eines PKW's kam auf der B138 in der Nähe des Postverteilerzentrums in Fahrtrichtung Spital am Pyhrn mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde gegen die Böschung und in weiterer Folge wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Die Feuerwehr Windischgarsten sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Flüssigkeiten und stellte das Unfallfahrzeug gesichert ab.

17.02. 16:00 Uhr: Eingeschlossene Person in Lift
Die Feuerwehr wurde im Gemeindegebiet von Windischgarsten zu einer Liftöffnung gerufen. Im Zuge der Lageerkundung konnten jedoch keine Personen in Notlage ausgemacht werden.

20.02. 17:00 Uhr: Tierrettung
Die Einsatzkräfte wurden telefonisch zu einer Tierrettung „Katze auf Baum“ alarmiert. Das Tier konnte jedoch dazu bewogen werden seinen Platz am Baum zu verlassen.

21.02. 10:00 Uhr: Türöffnung
Zu Unterstützung der Polizei und des Roten Kreuzes rückte die Feuerwehr Windischgarsten zu einer Türöffnung im Gemeindegebiet Windischgarsten aus. Unter Einsatz einer Schiebeleiter konnte der Zugang für die Einsatzkräfte geschaffen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freiwillige Feuerwehr Windischgarsten, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr für die Bevölkerung im Dienst!
Facebook: feuerwehr.wdg
Instagram: ff_windischgarsten